Watt´n romantischer Bootstörn! Vollmondfahrt mit Akkordeonmusik im Jadebusen

Für:
Jugendliche
Familien

Das Wattenmeer Besucherzentrum am Südstrand bietet in Kooperation mit der Reederei Warrings auf der MS „Harle Kurier“ die beliebte Abendfahrt im Jadebusen an. Sie fahren mit der Harle Kurier in den Sonnenuntergang und erleben auf dem Wasser den Aufgang des Vollmondes.  Während der Fahrten wird Volker Henning von der Wilhelmshavener Band BELTANE die Gäste mit stimmungsvoller Akkordeonmusik unterhalten.
Während der Tour erfahren Sie viel Interessantes aus dem einzigartigen Lebensraum des Weltnaturerbes Wattenmeer. Die 3-stündige Fahrt geht bei ablaufendem Wasser durch den Jadebusen zu den Seehundbänken. Bei einem Schaufischen zeigen Mitarbeiter des Wattenmeer Besucherzentrums die Vielfalt der Tiere des Wattenmeeres aus der Nähe: Garnelen, Seesterne, Schwimmkrabben und andere Tiere. Schöne Fotomotive bieten der Leuchtturm von Arngast und die Skyline des Südstrandes.

Kosten: Erwachsene 22 €, Kinder (4-17 Jahre) 16 €, Familien 46 €.

Wir bitten um vorherige Anmeldung unter: 04421 / 9107–30 oder per Email an: veranstaltung@wattenmeer-besucherzentrum.de

Ticketabholung: Südstrand 125, Kartenhaus Reederei Warrings, Helgolandkai

Abfahrt: Wilhelmshaven-Helgolandkai